Dienstag, 16. Januar 2007

Killerspiele verbieten!

Der streng sachorientierte EU-Ministerrat hat endlich eingesehen, daß unsere Jugend nicht wegen sozialer Probleme gewalttätig wird, sondern weil sie gelegentlich gelbe Computerpixel auf grüne oder blaue Computerpixel schießt, die dann zu roten Computerpixeln werden. Folglich möchte man europaweit die sogenannten "Killerspiele" verbieten. Eine gute Idee.

Ich unterstütze diesen vielversprechenden Ansatz, fordere aber eine Ausweitung auf andere Bereiche des öffentlichen Lebens. In der EU sollte auch die Verbreitung von Killerreligionen (vgl. gewisse heilige Schriften) und Killermärchen (vgl. Hänsel und Gretel) unter Strafe gestellt werden.

Auch unsere Verfassungsorgane sollte man einer kritischen Prüfung unterziehen. Ist die Bundeswehr am Ende eine Killerarmee? Dann muß auch sie verboten werden. Wir sind es unserer Jugend schuldig.

1 Kommentar:

  1. Ich unterstütze Ihre Forderung nicht nur ideell, sondern möchte Ihnen zur Erreichung Ihrer Ziele einen nicht unerheblichen Betrag Bargeldes zukommen lassen. Veranlassen Sie bitte das Notwendige.

    Wissen Sie, nach einem ehrlichen, harten und anstrengenden Arbeitstag, was wäre da das Leben denn noch Wert, wenn man nicht Pixel auf Pixel schießen könnte? Sehen Sie!

    Soll ich etwa wieder damit beginnen, meine Frau zu verprügeln, wie mir das vor dem Zocken hin und wieder passiert ist? Ich möchte dies auf keinen Fall! Ich liebe meine Frau.

    Machen Sie weiter so, junger Mann.

    Ihr Leser
    Sid Meyer

    AntwortenLöschen