Donnerstag, 6. März 2008

Es geht Alice den Bach runter

Sieben Wochen Alice - und nun schon der dritte DSL-Ausfall. Der gelangweilte Servicemitarbeiter ist etwas unwillig, als ich ihm davon berichte. Er will mir einfach nicht glauben, daß ein Problem bei Alice vorliegt. Seiner Meinung nach liegt die Schuld bei mir, da ich ja nicht das Alice-Modem benutze, sondern eine wesentlich leistungsfähigere Fritz!Box. Meine Erwiderung, daß die Wahrscheinlichkeit dafür bei 0,001 Prozent läge, interessiert ihn nicht. Ich müsse erst alles mit dem Alice-Modem ausprobieren, vorher würde er keinen Finger rühren.

Gesagt, getan. Ergebnis: Es liegt natürlich tatsächlich eine Störung bei Alice vor, was auch sonst. Stunden später hat das auch das Unternehmen akzeptiert. Ausfallzeit insgesamt: rund drei Stunden. Von 1&1 lernen heißt siegen lernen!

Kennt hier jemand zufällig einen guten DSL-Provider?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen