Mittwoch, 28. Oktober 2009

Billigwitze, bis der Arzt kommt (1)

 




Kommentare:

  1. Die sind nicht übel. Darf ich hinzufügen, dass meine Tante Dr. Med. Dent. Zahn heißt?
    Heute noch kindisch totlachen kann ich mich über ein schlichtes privates Namensschild, das ich mal zufällig an einem Wohnhaus entdeckt habe: Dr. Zapp

    AntwortenLöschen
  2. Stammen übrigens alle aus Lübeck ...

    AntwortenLöschen
  3. Aha... Da bin ich hin und wieder. (Dr. Zapp residiert in Mannheim.)

    AntwortenLöschen
  4. In Heidelberg gibt es einen Rechtsanwalt Ottmar Kreischer (jedes Mal wenn ich das gesehen habe habe ich mich gefragt ob der für das Schlichten des Zickenkrieges zwischen Geliebter und gehörter Ehefrau bei Scheidungen zuständig ist) und in Essen habe ich mal als Touristion das Schild eines Dr. med. Popp, Gynäkologe gesehen.

    Liebe Grüße

    Salomea

    AntwortenLöschen