Sonntag, 26. November 2006

Es go-ht alles den Bach runter

Burnie besiegt mich zum ersten Mal auf dem großen Brett. Ich beschließe, die Niederlage unsportlich zu nehmen und das Spiel der Spiele nie wieder anzurühren. Jedenfalls nicht bis zum nächsten Match.

Kommentare:

  1. Vielleicht kannst Du ja mit dem Herrn Doll aus HH eine Selbsthilfegruppe gründen? Wie sich verlieren anfühlt, weiß derzeit sicher niemand besser als er...

    Es grüßt: Die Sonni

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest nun aus Rache einen revolutionären Go-Computer entwerfen und damit endlich ein großes Projekt angehen. Größtes Problem wäre natürlich der Name der Software, der arm(!)selige Versuche wie RGoTick GoZilla weit übertreffen müßte. Also los!

    AntwortenLöschen
  3. Man erwartet nun natürlich Revanche - in Form eines unschlagbaren Go-Computerprogramms. Wäre das nicht endlich eine Lebensaufgabe? (Lebensaufgaben sollte man nicht so beiläufig vergessen wie Hausaufgaben). Erstes Problem wäre natürlich der Name, der arm(!)selige Versuche wie GoZilla oder GoTick weit hinter sich lassen müßte. Also los!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Blog! Endlich mal einer, der was zu sagen hat. (Hey, ich sollte für Politiker die Wahlplakate texten!). Hast einen permanenten Link von meiner HP gekriegt.

    AntwortenLöschen
  5. Hab ja sonst nichts zu sagen! ;)

    AntwortenLöschen