Dienstag, 8. Januar 2008

Das Dood gut

Unerwarteter Besuch aus Waldshut. Es ist der Dood, der sich zu Gesprächen in Karlsruhe aufhält1) und spontan vorbeischaut. Wir klagen über die Beschwernisse des modernen Arbeitslebens im allgemeinen und seine erfreulichen Aspekte im speziellen. Nach einer Pflichtpartie Rasende Roboter (mit zwei Zielplättchen auf einmal, Stich!) präsentiert der Dood einige Webfundstücke, nämlich Flash-Kurzfilme von David Firth. Den Klassiker Salad Fingers über den gleichnamigen Rostfreund muß man natürlich gesehen haben. Panathinaikos Bear Episode 11: If ist allerdings schon etwas spezieller. Und Health Reminder? Hochabstraktion hin und her, Webkultur schön und gut - aber muß sowas denn immer gleich so uneuropäisch sein?

Apropos: Wie wäre es mit einer Radiosendung Guten Morgen, Abendland? Doch Obacht, die Konkurrenz von Guten Abend, Morgenland schläft nicht!


1) Meine neue Umschreibung für "der mal wieder in Karlsruhe ist".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen