Donnerstag, 10. Januar 2008

Stylevorlage für GEZ-Gegner

Unsere Landesregierungen haben dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk in weiser Voraussicht einen Wischi-Waschi-Auftrag gegeben: Sein Programm solle u.a. die Meinungsbildung und die internationale Verständigung fördern, außerdem solle ein Schwerpunkt auf Kultur gelegt werden. Was daraus dann in der Praxis wird, wissen wir alle: Fußballberichterstattung, Volksmusik, Thomas Gottschalk.

Nun hat sich die ARD auch noch eine Styling-Show spendiert. Deutschland, das Land der Schneider und Schminker.

1 Kommentar:

  1. Habe mir mal den Wischi Waschi durchgelesen . Es ist ja wohl ein Hohn , halten die uns alle für verblödet oder schweben diese Leute die dafür stehen über allen Anderen .
    Jeder der ein klein wenig normalen Menschverstand hat fast sich beim lesen an den Kopf .
    Also getreu dem Motto : " Ich muß GEZ zahlen , weil ich ein Gerät in meiner Wohnung habe , mit dem ich öffentlich rechtliche Empfangen kann . Ergo Ich werde Kindergeld beantragen , ich habe zwar noch keine , aber das Gerät ist vorhanden . "
    Dafür muß ich aber noch eine kleine Gesetzesvorlage dem Bundestag unterbreiten , damit das alles eine rechtliche Grundlage bekommt . ( das Auszahlen des Kindergeldes )
    Liebe Leute in der Bundesrepublik Deutschland , nehmt euch ein Beispiel an den ehemaligen DDR-Bürgern und rauft euch zusammnen . Einfach nicht mehr zahlen und zwar alle , das war es dann mit der GEZ alle können sie nicht verklagen .

    AntwortenLöschen