Samstag, 25. Oktober 2008

Mogulpackung

Wir probieren den letzten Inder in Karlsruhe aus, den wir noch nicht kennen: das Mogul Mahal in der Weststadt. Schon vor dem Essen muß ich die ganze Zeit an Rudi Mahall denken. Ein Omen?

Die Bedienung ist flink und freundlich, das Gemüse aber stellenweise arg verkohlt. Anke hat in weiser Voraussicht einen Mangosaft bestellt, ich setze hingegen auf Lassi (zunächst Mango, später Banane). Doch die Getränke, die man mir vorsetzt, schmecken so sehr nach Sirup und so wenig nach echter Frucht, daß mir ein wenig der Appetit vergeht. Am Ende werden uns Desserts aufgetischt, die wir gar nicht bestellt hatten - eine Improvisation, die tatsächlich an Mahall erinnert.

Wahrscheinlich unser letzter Besuch im Mogul Mahal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen